.
.

.

Liebe Seniorinnen und Senioren,

als Senioren-Captain möchte ich alle ganz herzlich begrüßen.

Mein großer Wunsch ist es, dass es mir mit Unterstützung von Axel Poestges  gelingt, eine große Gruppe von Spielern aller Spielstärken zu ermuntern,  unsere Angebote anzunehmen.

Unter dem Motto „Golf spielen – nicht nur alleine, sondern in gemeinschaftlicher Runde“  findet unser freier Spieltag am Mittwoch in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr statt.

Ein Reservierungs-System, das immer rechtzeitig ins Netz gestellt wird, erleichtert die Buchung der Abschlagszeiten und die Flight-Zusammenstellung.

Ganz besonders würde ich mich über neue Mitglieder freuen, die ich hiermit ganz herzlich einlade, einfach mitzumachen.

Egal wie gespielt wird: im Clubhaus klingt jedes Spiel und Turnier aus,  evtl. mit Siegerehrung, aber sicherlich mit den anschließenden Erklärungsversuchen, warum dieser Ball ausgerechnet in den Bach geflogen ist …

     Geselligkeit und Spaß am Golf

sollen unsere Seniorengruppe prägen.
..

.

Bei weiteren Fragen bitte anrufen oder mailen!

Toni  Himmelsbach
07222 48466,  0151 700 114 10
t.u.m.himmelsbach@arcor.de 

 Die Turniertage:
 Mittwoch, 06.05.2020 Mittwoch, 29.07.2020
 Mittwoch, 10.06.2020 Mittwoch, 16.09.2020
 Mittwoch, 08.07.2020 Mittwoch, 07.10.2020

.


GolferBus  Seniorenausflug:  Freitag, 25.09. – 27.09.2020 (Stromberg)
 

Toni Himmelsbach
Toni HimmelsbachSenioren-Captain

.Twilight Turnier
29.07.2020


.1. Scramble-Turnier 2020

.Abschluss-Turnier 2020