Liebe Seniorinnen und Senioren,

zur Golfsaison 2024 möchte ich als Senioren-Captain wieder alle ganz herzlich begrüßen  An unserem freien Spieltag am Mittwoch in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr unter dem Motto

„Golf spielen – nicht nur alleine, sondern in geselliger Runde“

wollen wir wie gewohnt festhalten.

Ein Reservierungs-System, das immer rechtzeitig ins Netz gestellt wird, erleichtert die Buchung der Abschlagszeiten und die individuelle Flight-Zusammenstellung für das freie Spiel. Auch die Anmeldungen für die verschiedenen Turniere können dort getätigt werden. Interessierte können jederzeit in dieses System aufgenommen werden. Bitte meldet euch im Sekretariat oder direkt bei mir.

E-Mail : toni_himmelsbach@arcor.de

Wie im vergangenen Jahr wird wieder der Seniorencup ausgespielt. Es handelt sich in diesem Jahr um eine Turnierserie von drei 9-Loch-Turnieren, die vorgaberelevant ausgetragen werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Seniorinnen und Senioren unseres Clubs ab 60 Jahren. Dieses Angebot gilt den sportlich ambitionierten Golfern. Die Termine findet ihr hier auf der Seniorenseite. Gespielt wird immer mittwochs innerhalb unseres freien Spieltags.

Besonders würde ich mich über neue Mitglieder freuen, die ich hiermit ganz herzlich einlade, einfach in unserer Runde mitzumachen.

Egal wie gespielt wird: auf der Terrasse des Clubhauses klingen jedes Spiel und Turnier aus – bei einem kühlen Getränk und Diskussionen über unglaubliche Aktionen während der Runde.

Geselligkeit und Spaß am Golf sollen unseren Golf-Tag begleiten …

Bei weiteren Fragen bitte anrufen oder mailen!

Toni  Himmelsbach
07225 6364971,  0151 700 114 10
toni_himmelsbach@arcor.de

Die Turniertage

 Mittwoch, 08.05.2024       Eröffnung Seniorengolf    
 Mittwoch, 19.06.2024  1. Turnier Senioren-Cup
 Mittwoch, 10.07.2024  2. Turnier Senioren-Cup
 Mittwoch, 14.08.2024  Scramble Turnier
 Mittwoch, 11.09.2024  3. Turnier Senioren-Cup
 Mittwoch, 16.10.2024  Abschlussturnier

Toni Himmelsbach
Senioren-Captain

Unser Jahresausflug findet
vom 02.07. – 04.07.2024 statt.

Er führt uns ins
Heitlinger Golfresort
in Tiefenbach.