Loading...

Willkommen in der Saison 2020

 
Liebe Seniorinnen und Senioren,

als neuer Seniorencaptain möchte ich alle ganz herzlich begrüßen.
Mein großer Wunsch ist es, dass es mir mit Unterstützung von Axel Poestges gelingt, eine große Gruppe von Spielern aller Spielstärken zu ermuntern, unsere Angebote anzunehmen.

AKTIV und GESELLIG

Unter diesem Motto wollen wir in die neue Saison starten.
Spieltag soll ab Anfang Mai der Mittwoch sein.

Es werden sechs Turniere (wechselnder Spielmodus) angeboten, an denen alle ab Handicap 54 teilnehmen können. Sportlich könnte es dann zugehen, wenn zusätzlich zu den Turnieren ein Seniorencup oder ein Matchplay-Turnier durchgeführt wird.

Außerdem lade ich alle Seniorinnen und Senioren ein, an jedem Mittwoch an einem freien Spiel teilzunehmen (keine Handicap-Vorgabe).Hierzu wird für uns eine Startzeitreservierung von 10:00 Uhr bis 11:00 vorgenommen. Einfach vorbei kommen und mitspielen. Ganz besonders würde ich mich über neue Mitglieder freuen, die ich hiermit ganz herzlich einlade, einfach mitzumachen.

Freundschaftsspiele, ein Early-Morning-Turnier mit anschließendem Frühstück oder ein Twilight-Turnier mit anschließendem Sommerfest sowie ein Seniorenausflug (geplant: 4.-6.Sept.2020) könnten unser Angebot ergänzen.

Egal wie gespielt wird: im Clubhaus klingt jedes Spiel und Turnier aus, evtl. mit Siegerehrung, aber sicherlich mit den anschließenden Erklärungsversuchen, warum dieser Ball ausgerechnet in den Bach geflogen ist ….

Geselligkeit und Spaß am Golf sollen unsere Seniorengruppe prägen.

Wenn unser Platz mitspielt, können wir Anfang Mai beginnen.

Bei weiteren Fragen bitte anrufen oder mailen


Toni Himmelsbach
Tel.  07222 48466
mobil: 0151 700 114 10
t.u.m.himmelsbach@arcor.de

 


Die Turniertage:

Mittwoch, 06.05.2020 Mittwoch, 05.08.2020
Mittwoch, 10.06.2020 Mittwoch, 26.08.2020
Mittwoch, 08.07.2020 Mittwoch, 07.10.2020

 

 GolferBus  Mittwoch, 04.09. – 06.09.2020  geplante Seniorenreise 

 


Toni Himmelsbach
Toni HimmelsbachSeniorencaptain
Seniorengolf Impressionen